Blog

Wir machen uns Gedanken über die Zukunft.

Und Du?
Future

Bau 2050: extreme Visionen

Wie entwickelt sich der Bau bis 2050? Welche zwei Hauptfaktoren können die Zukunft der deutschen Bauindustrie gestalten?
>
Future

WINNER BUILDS IT ALL

Wie sieht die Zukunft des Baus aus? Was würde passieren, wenn die Branche vollständig zentralisiert wäre und die an-gebotenen Bauprodukte nur standardisiert wären?
>
Future

CONSTRUCT-MAZON

Wie sieht die Zukunft des Baus aus? Was würde passieren, wenn die Branche vollständig zentralisiert wäre und sich die Kunden unendlich viele Anpassungsmöglichkeiten wünschen würden?
>
Future

CLONE WARS

Wie sieht die Zukunft des Baus aus? Was würde passieren, wenn der Markt sehr fragmentiert wäre und nur standardisierte Lösungen angeboten würden?
>
Future

BUTLER-INDUSTRIE

Wie sieht die Zukunft vom Bau aus? Eine Welt, in der die Bauindustrie durch mehr Freiberufler und preiswerte Technologien noch stärker fragmentiert ist als heute. Die individuellen Kundenerwartungen sind sehr anspruchsvoll und können mit Technologien wie dem 3D Druck individuell erfüllt werden.
>